|  
Mittwoch , 07 Dezember 2016
Sie sind hier : Sport  >  Golfjugend
Logo

Golfjugend beim "SV LöWi"

DIE GOLFANLAGE DER ZUKUNFT
Ansprechpartner
  • Dirk Thomas

     

     

Programm Golfjugend

Ort

Golfplatz Widdersdorf

Samstag

  4 - 7 Jährige               9.45 - 10.45 Uhr
  8 - 11 Jährige           11.00 - 12.00 Uhr
12 - 16 Jährige           12.15 - 13.15 Uhr

Link zur Abteilung
Ansprechpartner

Dirk Thomas

Tel: 0174 - 5701520

Infoflyer Saisonstart 2016

öffnen
öffnen

Aktuelles Anmeldeformular

öffnen
Golfjugend

Herzlich willkommen auf unserer Informationsseite zur Golfjugend!

 

Golf wird oft als Sportart gesehen, bei denen Mitglieder unter "Clubzwang" stehen; dem wollen wir entgegenwirken und interessierten Kindern und Jugendlichen das Golfen ohne jeden Zwang spielerisch näher bringen. Bereits die ganz Kleinen (Kinder ab 3 bis 4 Jahren) können bei uns golfen lernen - und das auf altersgerechte Weise!

 

25 Kinder und Jugendliche (Tendenz steigernd) trainieren zurzeit aufgeteilt in vier Altersklassen miteinander. Die teilnehmerstärkste Altersklasse sind die Kinder bis 9 Jahre. In den einzelnen Gruppen werden nicht selten neue Freundschaften geschlossen. Stolz sind wir auch auf die vielen Jungen und Mädchen, die bereits Ihr „Kinder-Golf-Abzeichen“ in Bronze, Silber oder Gold des DGV (Deutschen Golf Verband) abgelegt haben und natürlich auf all diejenigen, die bereits am Turniergolf teilnehmen und ihr Handicap schon deutlich verbessert haben.

 

Darüber hinaus bieten wir ganzjähriges Golftraining drinnen UND draußen, da wir im Winterhalbjahr die Möglichkeit nutzen, in einer der besten Indoor-Golfanlagen Deutschlands (dem JORDAN GOLFDOM in Köln-Weiden) zu trainieren.

 

Wir freuen uns über ganz viele neue Anmeldungen und versprechen, dass wir trotz stetigem Wachstum der Abteilung jedes Kind individuell fördern. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf reges Interesse und würden uns freuen, wenn Sie sich rechtzeitig zu einer Beratung an uns wenden!

 

Wir laden alle Interessierten - gerne auch mit Eltern - nach vorheriger Anmeldung zum Schnuppern ein.